launchora_img

Illustration by @_ximena.arias

Die Legende der historischen Sexpuppe

Info


Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass es Sexpuppen schon gibt, seit der Mensch zum ersten Mal Sex hatte. Sobald die Menschen herausfanden, wie man einen Stein in einen Dildo verwandelt, war es naheliegend, dass sie auch mit anderen Materialien und Ideen herumspielten. Aber heißt das, dass es Sexpuppen schon seit Hunderten von Jahren gibt? Nicht ganz.

Abschnitt: Nein.

Vielleicht kennen Sie die Figur des französischen Dienstmädchens aus Zeichentrickfilmen. Wenn ja, dann wissen Sie wahrscheinlich nicht, dass sie von realen französischen Dienstmädchen inspiriert wurde. Die erste Sexpuppe wurde in Frankreich in den frühen 1900er Jahren hergestellt und ähnelte einer Karikatur des Archetyps. Sie bestand aus Gummi und wurde von Ärzten verwendet, um die menschliche Anatomie zu studieren (die vielen Möglichkeiten, wie man sie nutzen konnte).

Abschnitt: Ja.

Ja. Die erste Sexpuppe wurde 1860 von einem japanischen Schnitzer namens Kikuji Fukushima nach dem Vorbild seiner Frau geschaffen. Aber erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurden Puppen zu mehr als nur Stellvertretern für echte Frauen. Im Jahr 1928 baute der deutsche Erfinder Rudolf Neuman eine mechanische Frau mit eigener Intelligenz (d. h., sie konnte sprechen). In den 1930er Jahren schuf der amerikanische Erfinder George Custer den allerersten Sexroboter, der ihm helfen sollte, seine Frau zu befriedigen, nachdem er im Ersten Weltkrieg sein Bein verloren hatte - aber dieser Roboter sollte erst in etwa 50 Jahren in der Lage sein, selbständig herumzulaufen.

Sektion: Nein, es ist kein Ding.

Seien Sie kein Fiesling. Du weißt, wovon ich spreche: diese Typen, die im Schatten lauern und Frauen beobachten, wenn sie zu ihren Autos gehen, um ihnen dann nach Hause zu folgen und in ihre Häuser einzubrechen. Diejenigen, die Fotos von sich selbst mit den Körpern der Mädchen machen, bevor sie zum nächsten Opfer weiterziehen, weil sie so angewidert sind von dem, was sie getan haben, dass sie nicht wollen, dass jemand anderes sie anfasst.

Das sind keine Menschen, denen wir nacheifern wollen. Das sind Menschen, die Hilfe brauchen - und du kannst helfen, indem du nicht zu ihnen gehörst!

Abschnitt: Eine Puppe mit dem Namen "French Maid" ist nur eine Puppe, keine Liebespuppe (sei nicht eklig).

Das französische Dienstmädchen ist eine Figur aus einem Zeichentrickfilm. Sie wurde in den 1950er Jahren eingeführt, und seither gab es viele verschiedene Versionen von ihr. Wenn du dir nicht sicher bist, was wir mit "französischem Dienstmädchen" meinen, dann stell dir vor, wie ein französisches Dienstmädchen aussehen würde: Sie könnte ein Outfit mit weißen Rüschenärmeln und schwarzen Schleifen tragen und einen Staubwedel in der Hand halten. In manchen Fällen hat sie auch noch einen Akzent!

Diese Figur gibt es nicht als Sexspielzeug oder Roboter - das wäre einfach nur eklig.

Abschnitt: Das Gerede über real sex dolls geht auf das England des 18. Jahrhunderts zurück.

Die Rede von Sexpuppen stammt aus dem England des 18. Jahrhunderts. Auch heute noch wird über Sexpuppen gesprochen. Sexpuppen sind nicht so alt, wie man denkt, aber die Menschen reden schon lange über sie.

Abschnitt: Das französische Dienstmädchen ist eine Figur aus einem Zeichentrickfilm.

Das französische Dienstmädchen ist eine Figur aus einem Zeichentrickfilm. Sie ist weder eine Sexpuppe noch ein Sexspielzeug für Männer.

Mitnehmen: Sexpuppen sind nicht so alt, wie Sie denken, aber die Leute haben schon lange über sie gesprochen.

Das Wichtigste: Sexpuppen sind nicht so alt, wie man denkt.

Wenn du dachtest, Sexpuppen seien ein Relikt aus der Vergangenheit, liegst du falsch. Die Menschen reden schon seit langer Zeit über sie (und zwar seit sehr, sehr langer Zeit). Tatsächlich wurde die erste Sexpuppe 1779 von einem Mann namens Antoine Leclerc aus Frankreich geschaffen - und sie hieß "Fanny". Im Europa und England des 18. Jahrhunderts war weibliche Selbstbefriedigung bestenfalls verpönt und wurde schlimmstenfalls mit dem Tod bestraft (wenn man also einen Orgasmus haben wollte, ohne erwischt oder getötet zu werden). Doch dank Leclercs Erfindung konnten Frauen endlich ihre Triebe befriedigen, ohne ihr Leben zu riskieren! Seitdem haben wir unzählige Variationen dieses Themas gesehen: vom französischen Dienstmädchen, das 2002 in The Magic Roundabout zu einer Zeichentrickfigur wurde, über Samantha Mortons Roboterfreundin in Spike Jonzes Her bis hin zu den heutigen Menschen, die VR-Pornos anstelle von menschlicher Interaktion nutzen, weil sie keine Ahnung mehr haben, wie menschliche Interaktion aussieht.


Es ist nicht so alt, wie man denkt, aber die Menschen sprechen schon lange über Sexpuppen. Die erste Puppe wurde 1738 geschaffen und war im 19. Jahrhundert sehr beliebt.


Be the first to recommend this story!
launchora_img
More stories by Y
Die psychologische Wirkung von Sexpuppen: Untersuc...

the psychological impact of sex dolls is a complex and nuanced topic. While sex dolls can provide ph

00
Leitfaden für Sexpuppen-Frisuren – Haartranspla...

mini sexpuppe mini love doll Die Verwendung von Sexpuppen hat in den letzten Jahren stark zugenomme

00
Wie wählt man den richtigen Sexpuppe Torso für s...

Wir hoffen, dass dieser Leitfaden Ihnen geholfen hat, den besten Sexpuppen-Torso für Ihre Bedürfniss

00

Stay connected to your stories

Die Legende der historischen Sexpuppe

49 Launches

Part of the Love collection

Published on December 24, 2022

Recommended By

(0)

    WHAT'S THIS STORY ABOUT?

    Characters left :

    Category

    • Life
      Love
      Poetry
      Happenings
      Mystery
      MyPlotTwist
      Culture
      Art
      Politics
      Letters To Juliet
      Society
      Universe
      Self-Help
      Modern Romance
      Fantasy
      Humor
      Something Else
      Adventure
      Commentary
      Confessions
      Crime
      Dark Fantasy
      Dear Diary
      Dear Mom
      Dreams
      Episodic/Serial
      Fan Fiction
      Flash Fiction
      Ideas
      Musings
      Parenting
      Play
      Screenplay
      Self-biography
      Songwriting
      Spirituality
      Travelogue
      Young Adult
      Science Fiction
      Children's Story
      Sci-Fantasy
      Poetry Wars
      Sponsored
      Horror
    Cancel

    You can edit published STORIES

    Language

    Delete Opinion

    Delete Reply

    Report Content


    Are you sure you want to report this content?



    Report Content


    This content has been reported as inappropriate. Our team will look into it ASAP. Thank You!



    By signing up you agree to Launchora's Terms & Policies.

    By signing up you agree to Launchora's Terms & Policies.