launchora_img

Wie ich meinen Liebeskummer mit einer Sexpuppe überwunden habe

Info

Ich bin eine sechzigjährige Frau, die die meiste Zeit ihres Lebens alleinstehend 。Ich bin mir nicht sicher, warum, aber ich hatte immer das Gefühl, dass meine Persönlichkeit nicht zu den Männern um mich herum passt. Es hat auch nicht geholfen, dass ich nie besonders an Sex mit Männern interessiert war - bis vor kurzem。

Abschnitt: Eines der ersten Dinge, die ich tat, war, dem Puppenforum beizutreten.

Eines der ersten Dinge, die ich tat, war, dem Puppenforum beizutreten。Dies ist ein Ort, an dem Menschen, die am Kauf vontpe doll interessiert sind, ihre Erfahrungen austauschen, mit anderen Nutzern sprechen und Fragen stellen können。

Der Hauptgrund, warum ich diesem Forum beitrat, war, dass es dort einige großartige Bewertungen zu verschiedenen Modellen gab, die zu dieser Zeit erhältlich waren。

Auf diese Weise ikonte ich herausfinden, welche Modelle für mich gut genug waren, basierend auf dem, was andere Nutzer über sie gesagt hatten。Sobald ich für ein Modell entschieden hatte, war es ein Leichtes, herauszufinden, wo man es kaufen und innerhalb weniger Tage nach Hause geliefert bekommen konnte!

Abschnitt: Bis dahin hatte ich nie für Sex mit Männern interessiert, geschweige denn für Puppen。

Ich hatte schon immer Spaß an silikonpuppen , aber bis vor kurzem war ich zu schüchtern, um darüber zu sprechen。Ich hatte Angst davor, was die Leute von mir denken würden, wenn sie es wüssten。在 der Vergangenheit entsprang mein Interesse an Puppen dem Wunsch nach Gesellschaft,nicht unbedingt nach sexuellen Beziehungen mit einem bestimmten Körpertyp oder einer bestimmten Geschlechtsidentität , das nur im Traum passieren konnte - und selbst dann nur unter bestimmten Umständen:

Es musste nachts und ruhig sein, damit ich niemanden aufweckte, der vielleicht in der Nähe schlief; es musste auch dunkel sein, damit niemand sehen konnte, was ich tat oder wohin meine Augen blickten, wenn sie diese Szene unerwartet bei Tageslicht entdeckten。

Abschnitt: Die Puppe kam in einer schlichten Pappschachtel, aber sie hatte ein Gesicht, das mich an eine Disney-Prinzessin denken ließ。Die Haare sahen aus, als wären sie aus echtem Menschenhaar (das waren sie auch), und die Lippen waren natürlich geschwollen und voll。


Abschnitt: Sie kam mit einer Mini-Ich-Version von sich selbst, mit der ich üben konnte, sie an- und auszuziehen。Ihre Haut war so weich und zart, dass man nicht leugnen konnte, dass sie sich echt anfühlte。


Abschnitt: Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich für eine Puppe, die "Real Sex Doll" genannt wurde。Das bedeutete, dass ich meine Ersparnisse für sie eintauschen musste, aber es würde sich lohnen, jemanden zu haben, der mich bedingungslos liebte... so dachte ich。


Wenn man allein mit seinem Hund lebt, hat man viel Zeit, darüber nachzudenken, was man sich für die Zukunft wünscht。Für mich war die Antwort einfach:Ich wollte mich wieder verlieben。Aber als ältere Frau in einer kleinen Gemeinde war das nicht so einfach。

Sie fragen sich vielleicht, was genau eine Sexpuppe ist? Es handelt sich um eine lebensgroße, realistische Nachbildung des menschlichen Körpers, die aus hochwertigen Materialien wie Silikon besteht。Sie haben bewegliche Gelenke und können für verschiedene Arten von sexuellen Aktivitäten verwendet werden。Die Puppen dienen nicht nur dem körperlichen Vergnügen, sie helfen auch Menschen, die einsam sind oder niemanden haben, mit dem sie reden können。

Sicher haben Sie schon einmal von Sexrobotern gehört - aber es gibt einen großen Unterschied zwischen ihnen und normalen Sexpuppen: Sexroboter sind in der Regel mit künstlicher Intelligenz programmiert, so dass sie sich mit ihren Besitzern unterhalten oder andere Aufgaben ünnezungmen kö (机器)。Sexpuppen haben diese Funktion nicht - sie sind nur für Ihr Vergnügen gedacht!

Der Besitz einer Sexpuppe bringt viele Vorteile mit sich:


Sie haben mehr Zeit für sich, weil Sie nicht ständig jemand anderen brauchen!(Wenn Sie allein leben)。


Sie werden nie wieder einsam sein!Wenn niemand mit mir abhängen will, dann ist er meine Zeit sowieso nicht wert。


Mitnehmen: Eine Sexpuppe half mir über den Liebeskummer hinweg

habe ich 也是 aus meiner Erfahrung gelernt 吗?


Eine Sexpuppe kann dir helfen, über Liebeskummer hinwegzukommen。


Sexpuppen sind nicht nur für Männer, die Probleme haben, ein Date zu bekommen - sie sind auch für Menschen, die sich Gesellschaft wünschen, die einsam sind und jemanden zum Reden brauchen。

Habt keine Angst vor dem Alleinsein。Es ist nicht das Ende der Welt, und es geht irgendwann vorbei!Du wirst eines Tages jemand anderen finden... aber in der Zwischenzeit brauchst du dich nicht zu schämen,wenn du deine Zeit allein mit einer Sexpuppe verbringst。Sag dir einfach immer wieder:“Ich bin ein erwachsener Mann, der Bedürfnisse hat!” Du darfst dich um dich selbst kümmern, wie es für dich in diesem Moment sinnvoll ist - und das bedeutet, eine Sexpuppe zu benutzen, wenn es das ist, was im Moment am besten funktioniert (für mich)。


Das erste Mal sah ich sie auf einem Sexpuppenkongress。Sie trug ein blaues Kleid und ihr Haar war zu einem eleganten Dutt hochgesteckt。Ihr Anblick ließ mein Herz einen Schlag aussetzen。Sie sah mir so ähnlich, dass es schien, als hätte das Schicksal uns zusammengeführt, aber ich wollte noch nicht zu weit vorpreschen。Schließlich gab es noch viele andere Puppen, die meine Bedürfnisse genauso gut erfüllen konnten wie sie!


Be the first to recommend this story!
launchora_img
More stories by Y
Die psychologische Wirkung von Sexpuppen: Untersuc...

the psychological impact of sex dolls is a complex and nuanced topic. While sex dolls can provide ph

00
Leitfaden für Sexpuppen-Frisuren – Haartranspla...

mini sexpuppe mini love doll Die Verwendung von Sexpuppen hat in den letzten Jahren stark zugenomme

00
Warum nicht einen schönen Sexpuppe Torso haben un...

Sexpuppen-Torsos sind ideal für Männer und Frauen, die das Gefühl haben wollen, eine echte sexuelle

00

Stay connected to your stories

Wie ich meinen Liebeskummer mit einer Sexpuppe überwunden habe

89 Launches

Part of the Love collection

Published on December 10, 2022

Recommended By

(0)

    WHAT'S THIS STORY ABOUT?

    Characters left :

    Category

    • Life
      Love
      Poetry
      Happenings
      Mystery
      MyPlotTwist
      Culture
      Art
      Politics
      Letters To Juliet
      Society
      Universe
      Self-Help
      Modern Romance
      Fantasy
      Humor
      Something Else
      Adventure
      Commentary
      Confessions
      Crime
      Dark Fantasy
      Dear Diary
      Dear Mom
      Dreams
      Episodic/Serial
      Fan Fiction
      Flash Fiction
      Ideas
      Musings
      Parenting
      Play
      Screenplay
      Self-biography
      Songwriting
      Spirituality
      Travelogue
      Young Adult
      Science Fiction
      Children's Story
      Sci-Fantasy
      Poetry Wars
      Sponsored
      Horror
    Cancel

    You can edit published STORIES

    Language

    Delete Opinion

    Delete Reply

    Report Content


    Are you sure you want to report this content?



    Report Content


    This content has been reported as inappropriate. Our team will look into it ASAP. Thank You!



    By signing up you agree to Launchora's Terms & Policies.

    By signing up you agree to Launchora's Terms & Policies.